Zeigt her eure Füße!

Beigetragen von am Jun 16, 2014 in Events, Marken, Uhren | Keine Kommentare
Zeigt her eure Füße!

Die Fußball-WM hält die Welt in Atem. So natürlich auch Mönchengladbach. Unser Haus in der Fußball-Stadt hat beste Kontakte zur nationalen und internationalen Fußball-Szene, und Freisfeld ist Partner vom offiziellen WM Time-Keeper Hublot: Eine perfekte Allianz! Hublot hat uns freundlicherweise im Rahmen der Baselworld 2014 einige WM-Flip Flops 2014 zur Verfügung gestellt, die wir wiederum an unsere Lieblings-Profikicker gesendet haben.

Wir zeigen keine Gesichter, denn auf die Füße kommts an. Wir können aber verraten, dass einige national hochkarätige Zehen dabei sind! Und wer genau hinguckt, erkennt vielleicht, dass wir einmal Hobby-Fußballbeine in der Galerie versteckt haben. Wer’s zuerst bemerkt, bekommt ein Paar der Hublot-Flip Flops geschenkt. Email an welcome@freisfeld-brahmfeld.de

[envira-gallery id=“663″]