Herbstzeitlose – ein farbenfrohes Spiel am Ohr!

Beigetragen von am Dez 6, 2016 in Edelsteine, Schmuck | Keine Kommentare
Herbstzeitlose – ein farbenfrohes Spiel am Ohr!

Zeitloser Ohrschmuck, der das Licht der Sonnenstrahlen fängt: Edelsteine in den feinen Farben des Herbstes. Unsere ersten Modelle mit dem Namen Herbstzeitlose haben wir 2013 entwickelt. Die Idee war, das Farbenspiel des Herbstes, das sich in den Edelsteinen widerspiegelt, in unkomplizierten Ohrringen einzufangen.

Die neuen Modelle 2016 greifen florale Muster aus dem Jahr 1996 auf: Aus dem Schwung einer Blütenbrosche, die wir damals gefertigt haben, ließen wir uns zu den zarten Blütenblättern an den neuen Herbstzeitlosen-Ohrringen inspirieren.

hzl-ohr-paar_8449

Herbstzeitlose 2016: Geschwungene Blütenblätter und eine zarte Blattform, die den Edelstein hält, verleihen dem Ohrschmuck eine beschwingte Leichtigkeit.

hzl-ii-grobes-pastell

Eine erste Skizze zu der Weiterentwicklung unserer Ohrschmuck-Idee von 2013.

hzl-ohr-perle_8762

Auch Perlen fangen mit ihrem feinen Lüster das Sonnenlicht des Herbstes ein.

herbstzeitlos-ohr3_0188m

Das Modell von 2013. Hier noch mit einem kleinen Kreuz oder einer Brillant-Reihe über dem Edelstein.